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GROW your podcast audience with SEO in 2022


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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die anfänglichen Search Engines an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten direkt den Wert einer nahmen Positionierung in den Ergebnissen und recht bald fand man Unternehmen, die sich auf die Besserung spezialisierten. In Anfängen passierte der Antritt oft zu der Übertragung der URL der geeigneten Seite bei der unterschiedlichen Internet Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Untersuchung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Homepage auf den Webserver der Anlaufstelle, wo ein weiteres Softwaresystem, der gern genutzte Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu diversen Seiten). Die neuzeitlichen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die mithilfe der Webmaster eigenhändig bestehen worden sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Search Engines wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Eindruck via Inhalt einer Seite, doch stellte sich bald raus, dass die Verwendung er Vorschläge nicht verlässlich war, da die Wahl der verwendeten Schlüsselworte dank dem Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts widerspiegeln konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Webseiten bei einzigartigen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller mehrere Eigenschaften innert des HTML-Codes einer Seite so zu beeinflussen, dass die Seite richtiger in Resultaten gelistet wird.[3] Da die zeitigen Search Engines sehr auf Kriterien angewiesen waren, die bloß in Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Missbrauch und Manipulationen im Ranking. Um höhere und relevantere Vergleichsergebnisse in Ergebnissen zu bekommen, mussten sich die Unternhemer der Search Engines an diese Umständen anpassen. Weil der Erfolg einer Suchseiten davon abhängt, wichtigste Suchergebnisse zu den inszenierten Keywords anzuzeigen, konnten ungünstige Testergebnisse dazu führen, dass sich die Benutzer nach sonstigen Chancen zur Suche im Web umgucken. Die Antwort der Search Engines vorrat in komplexeren Algorithmen für das Positionierung, die Aspekte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll kontrollierbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwarfen mit „Backrub“ – dem Urahn von Yahoo search – eine Suchseiten, die auf einem mathematischen KI basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Internetseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch alternative Suchmaschinen im Internet bezogen bei Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. als der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Google

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