How To Create YouTube Closed Captions for search engine marketing
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make Search engine optimisation , How To Create YouTube Closed Captions for search engine optimisation , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains how to create custom closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #search engine marketing [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #website positioning
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains how you can create customized closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu systematisieren. Die Seitenbesitzer erkannten flott den Wert einer lieblings Listung in Suchergebnissen und recht bald entwickelten sich Organisation, die sich auf die Aufwertung qualifitierten. In Anfängen bis zu diesem Zeitpunkt der Antritt oft zu der Übermittlung der URL der speziellen Seite an die divergenten Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Untersuchung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Web Server der Suchseite, wo ein zweites Anwendung, der sogenannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu anderen Seiten). Die damaligen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die dank der Webmaster eigenständig bestehen worden sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick via Essenz einer Seite, aber stellte sich bald herab, dass die Nutzung er Details nicht verlässlich war, da die Wahl der gebrauchten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts spiegeln vermochten. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Unterseiten bei individuellen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller vielfältige Eigenschaften binnen des HTML-Codes einer Seite so zu interagieren, dass die Seite größer in den Resultaten aufgeführt wird.[3] Da die zeitigen Suchmaschinen im WWW sehr auf Merkmalen dependent waren, die ausschließlich in den Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr unsicher für Straftat und Manipulationen im Ranking. Um gehobenere und relevantere Testurteile in Resultaten zu erhalten, mussten wir sich die Betreiber der Suchmaschinen im WWW an diese Gegebenheiten angleichen. Weil der Triumph einer Recherche davon abhängt, wesentliche Suchergebnisse zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten untaugliche Ergebnisse zur Folge haben, dass sich die Benützer nach sonstigen Entwicklungsmöglichkeiten bei dem Suche im Web umschauen. Die Rückmeldung der Suchmaschinen inventar in komplexeren Algorithmen für das Ranking, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht gerade leicht steuerbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Urahn von Die Suchmaschine – eine Suchseiten, die auf einem mathematischen KI basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Kanten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch andere Search Engines orientiert in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. in Form der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Google
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!