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The Anatomy Of A Excellent SEO Campaign | Neil Patel


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The Anatomy Of A Perfect web optimization Marketing campaign |  Neil Patel
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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer nahmen Listung in den Resultaten und recht bald fand man Betriebe, die sich auf die Optimierung qualifizierten. In den Anfängen bis zu diesem Zeitpunkt die Aufnahme oft bezüglich der Übertragung der URL der geeigneten Seite an die divergenten Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Kritische Auseinandersetzung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Website auf den Web Server der Suchseite, wo ein zweites Software, der gern genutzte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu sonstigen Seiten). Die neuzeitlichen Typen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mit den Webmaster eigenständig vorgegeben werden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Search Engines wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamteindruck per Gegenstand einer Seite, allerdings stellte sich bald raus, dass die Nutzung der Details nicht ordentlich war, da die Wahl der eingesetzten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Präsentation des Seiteninhalts wiedergeben vermochten. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Internetseiten bei spezifischen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller mehrere Fähigkeiten in einem Zeitraum des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite größer in Suchergebnissen gefunden wird.[3] Da die neuzeitlichen Internet Suchmaschinen sehr auf Kriterien abhängig waren, die nur in Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr labil für Straftat und Manipulationen in der Positionierung. Um höhere und relevantere Testurteile in den Ergebnissen zu erhalten, mussten wir sich die Anbieter der Suchmaschinen im Netz an diese Faktoren integrieren. Weil der Riesenerfolg einer Anlaufstelle davon abhängt, relevante Suchergebnisse zu den inszenierten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten ungeeignete Urteile dazu führen, dass sich die Nutzer nach sonstigen Wege bei der Suche im Web umblicken. Die Lösung der Suchmaschinen lagerbestand in komplexeren Algorithmen für das Ranking, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwierig beeinflussbar waren. Larry Page und Sergey Brin entworfenen mit „Backrub“ – dem Stammvater von Google – eine Search Engine, die auf einem mathematischen Suchsystem basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Webseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfließen ließ. Auch sonstige Suchmaschinen bezogen in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. in Form der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Die Suchmaschine

25 thoughts on “

  1. What part of your SEO campaign do you find to be the hardest to implement? Share in the comments below.

  2. If what you offer is not good enough and not competitive enough and not unique enough and does not offer value then it does not matter what keywords you use because they will just look elsewhere. What do you think? By the way great value as always Neil.

  3. I have one question.
    Which SEO WordPress plugin you can suggest for better ranking?

  4. Ubersuggest is going to disrupt all competitors in your niche. Your business methods are so smart. However I don't understand why you don't massively target European countries like Italy. I live there and I know Italians need your presence. 🙂

  5. Thanks Neil. This is a big part of SEO that most of us are struggling. It’s pretty helpful. I can’t wait to implement these tactics.

  6. Hello Neil – Have you ever worked with Pardot? I am having so many issues finding information about whether or not I should nofollow/noindex landing page templates so just the form doesn't show up on Google SERP; should I nofollow/noindex? Also, Pardot doesn't seem to have any out of the box way to make their forms optimized for mobile, could be a video idea for you. Seems like a lot of B2B marketers are also struggling with Pardot and SEO but very little information about how to overcome certain challenges – just a thought. Either way, I would love to hear your thoughts on whether or not I should nofollow/noindex the templates in Pardot and thank you so much for your amazing content – YOU ROCK!

  7. Love your channel for giving actual technical advice instead of being vague like other channels.

  8. Great tips as usual Neil. I think a lot of people sometimes forget about places like Answer the public and Quora. Reddit is also another place to get some content ideas too.

  9. The hardest part is actually creating the content. I get stuck in 'analysis paralysis' all the time

  10. One of Neils best….Thinking this over with coffee…a small goldmine here…☺☺☺☺☺☺☺

  11. I have commented on your previous video.. u havent answered it…

    Sir 1 thing i wanna to clear i'am unable to get do follow backlinks from good sites but my competitors got it… How difficult will it be for me to rank around them.. or on the 1 st page of google.. with no follow backlinks from high da pa websites… Are they worth… Plzzz make a video on this … Os answer me in detail

  12. A lot of the people I work with struggle to understand Keyword Research. Something so simple as researching keywords to embed into your SEO Strategy seems hard to a lot of People and this is the main issue.

    Researching Keywords is just looking at words that may connect to your primary keyword or even phrase to embed into your On-Site/Off-Site SEO Strategy.

    Easiest way to understand? Look for keywords and write about them!

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