Home

How To Create YouTube Closed Captions for search engine optimisation


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
How To Create YouTube Closed Captions for search engine optimization
Make Search engine optimisation , How To Create YouTube Closed Captions for search engine marketing , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains find out how to create customized closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #search engine optimisation [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #web optimization
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains methods to create customized closed captions in ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Captions

  • Mehr zu Closed

  • Mehr zu Create

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten unmittelbar den Wert einer bevorzugten Listung in Serps und recht bald entstanden Organisation, die sich auf die Aufbesserung spezialisierten. In den Anfängen erfolgte der Antritt oft zu der Übermittlung der URL der richtigen Seite an die diversen Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Kritische Auseinandersetzung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webseite auf den Webserver der Suchmaschine, wo ein 2. Anwendung, der die bekannten Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu ähnlichen Seiten). Die frühen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die anhand der Webmaster sogar vorgegeben wurden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Überblick mit Thema einer Seite, allerdings setzte sich bald raus, dass die Inanspruchnahme er Hinweise nicht verlässlich war, da die Wahl der eingesetzten Schlagworte dank dem Webmaster eine ungenaue Erläuterung des Seiteninhalts wiedergeben konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Webseiten bei spezifischen Benötigen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller unterschiedliche Attribute innerhalb des HTML-Codes einer Seite so zu lenken, dass die Seite überlegen in den Serps gefunden wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen sehr auf Merkmalen angewiesen waren, die alleinig in Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr empfänglich für Abusus und Manipulationen in der Positionierung. Um bessere und relevantere Testergebnisse in den Resultaten zu bekommen, musste ich sich die Betreiber der Suchmaschinen im Internet an diese Voraussetzungen adaptieren. Weil der Erfolg einer Recherche davon anhängig ist, essentielle Suchergebnisse zu den gestellten Keywords anzuzeigen, konnten unpassende Testergebnisse dazu führen, dass sich die Benützer nach anderweitigen Optionen wofür Suche im Web umsehen. Die Lösung der Suchmaschinen inventar in komplexeren Algorithmen für das Platz, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht leicht steuerbar waren. Larry Page und Sergey Brin generierten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Google – eine Suchmaschine, die auf einem mathematischen Algorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch sonstige Suchmaschinen im Internet bedeckt während der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Google

  • Mehr zu YOUTUBE

2 thoughts on “

Leave a Reply to US Immigration Talk Cancel reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]