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Convince your stakeholders to make search engine marketing a priority – with Kerstin Reichert from SeedLegals


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Persuade your stakeholders to make search engine marketing a precedence – with Kerstin Reichert from SeedLegals
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  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die 1. Suchmaschinen im Netz an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten direkt den Wert einer lieblings Listung in den Resultaten und recht bald entstanden Organisation, die sich auf die Aufwertung qualifizierten. In den Anfängen vollzogen wurde der Antritt oft zu der Übermittlung der URL der speziellen Seite in puncto diversen Internet Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Kritische Auseinandersetzung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Web Server der Suchmaschine, wo ein zweites Angebot, der gern genutzte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu weiteren Seiten). Die frühen Typen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die mithilfe der Webmaster selbst vorliegen wurden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Gesamtübersicht über den Inhalt einer Seite, allerdings stellte sich bald heraus, dass die Anwendung der Vorschläge nicht ordentlich war, da die Wahl der gebrauchten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts repräsentieren kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Websites bei spezifischen Suchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller mehrere Merkmale in einem Zeitraum des HTML-Codes einer Seite so zu steuern, dass die Seite überlegen in den Ergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die neuzeitlichen Suchmaschinen im Netz sehr auf Aspekte angewiesen waren, die allein in den Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr anfällig für Schindluder und Manipulationen in der Positionierung. Um überlegenere und relevantere Ergebnisse in den Serps zu erhalten, mussten wir sich die Besitzer der Search Engines an diese Rahmenbedingungen angleichen. Weil der Triumph einer Suchseite davon abhängt, besondere Suchresultate zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten unangebrachte Resultate zur Folge haben, dass sich die Benutzer nach sonstigen Chancen wofür Suche im Web umschauen. Die Auflösung der Suchmaschinen im Netz inventar in komplexeren Algorithmen für das Positionierung, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht ohne Rest durch zwei teilbar leicht lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin generierten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Google – eine Suchseite, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Internetseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus einfließen ließ. Auch sonstige Suchmaschinen orientiert in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. wohlauf der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Suchmaschinen

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